20 Jahre Harpfe - Gewinnspiel

Anlässlich des 20 Jahr Jubiläums der „Harpfe“ organisierten wir ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen (lesen Sie HIER die Online-Ausgabe der Harpfe). Neben Essensgutscheinen, Eintrittskarten und Büchern gab es als Hauptpreis auch ein Wochenende in einem Südtiroler Hotel zu gewinnen.

Die Frage, die es zu beantworten galt, war:
In welchem Jahr erschien die allererste „Harpfe“?
Die richtige Antwort ist natürlich: 1998.

Unter den zahlreichen Einsendungen haben die Mitarbeiter der „Hallo Osttirol Touristik & Lichtwerbung GmbH“ Anfang Juli die GewinnerInnen gezogen. Die Ziehung erfolgte
unter dem Ausschluss des Rechtsweges.

Herzliche Gratulation aus der „Harpfe“-Redaktion geht an:
Frieda Kleinlercher
Katrin Steiner

Ganz herzlich gratulieren möchten wir auch Hildegard Moser, der Gewinnerin des 2. Preises, 1x2 Übernachtungen in der Lienzer Luxus-Unterkunft „Dolomite DE Luxe“.

Wir freuen uns sehr, dass das Gewinnspiel so großen Anklang gefunden hat und bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern der „Harpfe“ für die tolle Unterstützung.

0 0
Feed